Unsere brandneuen Spiele

    Dream Jackpot aktualisiert ständig seine Plattform, um Ihnen die neuesten Online Casino Spiele auf den Markt zu bringen. Unsere Spiele werden von einigen der führenden Spieleanbieter der Branche angeboten und stammen von Entwicklern, die über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Markt verfügen und einige der glaubwürdigsten und innovativsten Video Slots und Sofortspiele auf dem Markt erschaffen. Einige dieser renommierten Entwickler sind NetEnt, Microgaming, Nextgen, Eyecon, Pariplay und Blueprint.

    Die Plattform wird monatlich aktualisiert, was bedeutet, dass die Seite mit den innovativsten Spielautomaten, die auf dem Markt veröffentlicht werden, heiß und frisch bleibt. Wir möchten nicht, dass Sie mit den gleichen alten Spielen müde und gelangweilt werden, also bringen Sie neue Spiele mit, die Ihre Spielerfahrung und Spiele, die Sie lieben können, verändern können. Die Slot-Spiele, die monatlich veröffentlicht werden, sind einige der neuesten Spiele, die auf den Markt kommen.

    Unsere neuesten Spiele bringen dir verschiedene Themen-Slots mit einer Reihe von Features, die du durchspielen kannst. Die Spiele bieten 5 Walzen, Wilds und Scatters und bieten Ihnen schließlich zahlreiche Möglichkeiten, um neue Wege zu finden, um diese lukrativen Cash-Gewinne und Gratis-Spins zu gewinnen, die Sie sich immer gewünscht haben.
    Außerdem sind unsere Spiele alle unterschiedlich thematisch, so dass Sie jeden Tag ein neues Spiel spielen können. Unsere Spielthemen reichen von spannenden Automatenspielen im chinesischen Stil bis hin zu Marken-Slots oder Poker-Varianten wie Planet of the Apes oder Joker's Cap. Darüber hinaus gibt es eine außergewöhnliche Liste von Sofort-Rubbelkartenspielen und klassischen Tischspielen wie Blackjack, Poker, Roulette, Baccarat und mehr.
    Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Spiele, die wir anbieten.

    Liste der verschiedenen Spiele

    Planet der Affen

    Ausgehend von dem populären Franchise, das in den 1960er Jahren beginnt, ist Planet of the Apes zurück und dreht sich um Caesar und seine Truppe von loyalen Affen. Von NetEnt entwickelt, ist diese Split-Screen-5-Rolle sicherlich eine bessere Wahl als der Rest und bietet 20 Auszahlungslinien, in denen Sie durchdrehen und etwas Geld verdienen können. Darüber hinaus ist das Spielbrett mit Charakteren aus dem Kinofilm zusammen mit Caesar selbst und einer Reihe von niedrigerwertigen Buchstabensymbolen gefüllt. Dieses Spiel ist wirklich ein immersives, filmisches Erlebnis, mit Szenen aus dem Film und einem Soundtrack, der zur intensiven Atmosphäre der wilden Affen beiträgt.
    Es muss angemerkt werden, dass dieses Spiel einen geteilten Bildschirm hat, was bedeutet, dass dieser Slot im Wesentlichen ein 10-Reel ist. Bahnbrechendes Zeug. Die beiden Spielbretter schlagen gut gegen böse gegeneinander, während die Rise and Dawn-Konzepte Seite an Seite rotieren. Dies ist ein einzigartiges Element des Slot-Gaming, das es in der Branche noch nicht gab.

    Geisterschieber

    Pünktlich zu Halloween hat Merkur Gaming uns dieses Spelzfest mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien beschert. Erforsche die Spukrollen und drehe dich durch ein Spielfeld mit offenen Zauberbüchern, verwunschenen Villen und brennenden Kandelabern. Achten Sie auf den gruseligen Mann aus dem 17. Jahrhundert, der Sie sicher im Schlaf finden wird.

    Pegasus steigt auf

    Pegasus Rising ist ein einfach schönes Online Slot Spiel von Blueprint Gaming mit dem legendären legendären Pferd Pegasus. Der Slot hat die üblichen 5 Rollen und 40 Gewinnlinien, in die du deine Zähne einschnüren und über den Himmel fliegen kannst, während du an der goldenen Mähne dieser göttlichen Kreatur festhältst. Auf den Rollen dieses Blueprint-Klassikers finden Sie auch Symbole, die Poseidon, Medusa, Zeus und andere Meeresbewohner wie den Kraken enthalten. Es ist kein Fehler, dass das antike griechische Thema großgeschrieben wurde, da es ein Thema ist, das die Spieler kennen und lieben und zu dem sie immer wieder zurückkehren werden.

    Glücklicher Pharao

    Reisen Sie zurück in das alte Ägypten und segeln Sie den Nil hinunter, bis Sie den Fuß der Pyramiden von Gizeh erreichen. Sobald Sie ankommen, werden Sie vom Pharao selbst begrüßt und er gewährt Ihnen Zugang zum goldenen Spielfeld von 5 Walzen und Freispielen. Wenn Sie ein Liebhaber von ägyptischen Spielautomaten sind, dann werden Sie dieses Spiel lieben. Sein Spielbrett ist mit extrem seltenen Edelsteinen und Hieroglyphen gefüllt, die auf Goldmünzen übertragen werden können. Dieser Video-Slot verfügt auch über eine Autoplay-Funktion, so dass Sie nicht einmal einenKnopf drücken müssen.

    Alle unsere Spiele sind auf unsere Website zugeschnitten und werden von der UK Gambling Commission lizenziert, was bedeutet, dass alle unsere Spiele vollständig reguliert sind und ein sicheres und angenehmes Spielziel für Sie schaffen, damit Sie spielen und Spaß mit Ihren Gewinnen haben.
    Dream Jackpot ist der Sicherheit und dem Wohlergehen unserer Kunden verpflichtet. Daher legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden verantwortungsbewusst spielen und ständig dafür sorgen, dass sie mit ihren Einzahlungslimits und auf ihre eigene Weise spielen.

Our Brand New Games

    Dream Jackpot is constantly updating its platform to bring you the newest online casino games on the market. Our games are brought to you by some of the leading games providers in the industry and come from developers that have over 20 years of expertise in the market creating some of the most credible and innovative video slots and instant games on the market. Some of these renowned developers include NetEnt, Microgaming, Nextgen, Eyecon, Pariplay, and Blueprint.

    The platform is updated on a monthly basis meaning that the site is kept hot and fresh with the most innovative slot games that are being released on the market. We don’t want you to get tired and bored with the same old games so enjoy bringing you new games that can change your gaming experience and games you can grow to love. The slot games released monthly are some of the newest games to grace the market.

    Our newest games bring you some diversely themed slots that have a range of features for you to spin through. The games feature 5 reels, Wilds and Scatters and ultimately give you numerous options for you to find new ways to win and generate those lucrative cash prizes and free spins that you’ve always craved.

    Furthermore, our games are all diversely themed so you could find yourself playing a new game each and every day. Our themes of games range from exciting Chinese themed slot games to branded slots or poker variants like Planet of the Apes or Joker’s Cap. In addition, there’s an exceptional list of instant scratch card games and classic table games such as blackjack, poker, roulette, baccarat, and more.

    Why not take a look below and peruse some of the newest games we have on offer.

    List of Different Games

    Planet of the Apes

    Evolving from the popular franchise that begins in the 1960s, Planet of the Apes is back and centres around Caesar and his troop of loyal apes. Developed by NetEnt this split-screen 5 reel is certainly a cut above the rest offering 20 paylines for you to spin through and generate some cash. In addition, the game board is filled with characters from the motion picture film along with Caesar himself and a range of lower valued lettered symbols. This game is truly an immersive cinematic experience featuring cut scenes from the movie and a soundtrack that adds to the intense atmosphere of the ferocious apes.

    It must be noted that this game has a split-screen, meaning that this slot is essentially a 10 reel. Groundbreaking stuff. The two gameboards pit good vs evil against each other as the Rise and Dawn concepts spin side by side. This is a unique element of slot gaming not seen before in the industry.

    Ghost Slider

    Just in time for Halloween, Merkur Gaming has brought us this 5 reel, 10 pay line spookfest for you to sink your teeth into. Explore the haunted reels and spin through a gameboard of open spellbooks, haunted mansions, and flaming candelabras. Be aware of the creepy 17th century looking chap that will surely come and find you in your sleep.

    Pegasus Rising

    Pegasus Rising is a simply beautiful online slot game from Blueprint Gaming themed on the legendary mythical horse, Pegasus. The slot has the standard 5 reels and 40 pay lines for you to sink your teeth into and fly above the sky while holding onto the golden mane of this godly creature. Across the reels of this Blueprint classic, you will also find symbols that feature Poseidon, Medusa, Zeus and other sea creatures such as the Kraken. It’s no mistake that the ancient Greek theme has been capitalised upon as it’s a theme that players know and love and will keep returning to.

    Lucky Pharaoh

    Travel back in time to Ancient Egypt and sail down the Nile until you get to the foot of the pyramids of Giza. Once you arrive you will be greeted by the pharaoh himself and he will grant you access to the golden gameboard of 5 reels and free spins. If you’re a lover of Egyptian slots then you will love playing this game, its gameboard is filled with extremely rare gemstones and hieroglyphics that can be transferred to golden coins. This video slot also has an autoplay feature meaning you don’t even need to press a button.

    All our games are tailor-made to our site and are licensed by the UK Gambling commission meaning that all our games are fully regulated and create a safe and enjoyable gaming destination for you to play and have fun with your winnings.

    Dream Jackpot is dedicated to the safety and well-being of our customers so always value that our customers gamble responsibly and constantly ensure they are playing to their deposit limits and within their own means.