Online Poker: Texas Holdem Poker & Mehr

    Dream Jackpot bietet eine große Auswahl an Poker-Varianten, die Sie genießen können. Poker ist eines der komplexeren traditionellen Casinospiele, die man verstehen muss, aber es ist auch eines der besten. Wenn Sie ein langjähriger Fan von Poker oder einfach nur ein Neuling des Spiels sind, dann können Sie sicher sein, dass unsere unterhaltsamen und informativen Beschreibungen Ihnen helfen werden, das Spiel tiefer zu verstehen und einige seiner vielen Varianten zu spielen.

    Es gibt viele verschiedene Versionen, aber warum nicht einen Blick durch einige der Spiele werfen, die auf der Dream Jackpot-Website verfügbar sind. Spielen Sie All American Dbl Up heute für einen Schnitt des amerikanischen Kuchens oder warum versuchen Sie nicht Jacks or Better, ein vereinfachtes und unterhaltsames Pokerspiel, bei dem Jacks die hochwertigste Spielkarte im Spiel ist.

    Unsere Online-Pokerspiele werden von einigen der führenden Spieleentwickler der Branche entwickelt, die alle über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von qualitativ hochwertigen und vereinfachten Slot- und Casinospielen verfügen, zu denen Spieler eine Affinität aufbauen können. Einige dieser Entwickler sind NetEnt, Microgaming und Blueprint.

    Sicherheit und Bezahlung

    Darüber hinaus sind alle unsere Spiele von der UK Gambling Commission lizenziert und genehmigt, und wir arbeiten eng mit der Kommission zusammen, um feste und faire Spielregeln festzulegen und sicherzustellen, dass unsere Spieler unsere Richtlinien für verantwortungsbewusstes Spielen einhalten. Wir können sicher sein, dass alle unsere Spiele ein faires, ausgewogenes und sicheres Spielerlebnis bieten und raten allen Spielern, sich an ihre Einzahlungslimits zu halten. Die Einzahlungslimits können auch über die Einstellungsseite auf Ihren Mobil-, Desktop- oder Tablet-Geräten geändert werden.

    Die Geschichte des Pokers

    Viele Historiker sagen, dass das Spiel, das heute als Poker bekannt ist, bis ins 10. Jahrhundert zurückverfolgt werden kann. Man sagt, dass alte chinesische Mönche und Kaiser das Spiel mit Dominosteinen spielen würden. Alternativ dazu wurde das Spiel auch mit dem persischen Kartenspiel des 16. Jahrhunderts, genannt"As Nas", verknüpft. Das Spiel, das wir heute kennen und lieben, soll zuerst 1937 mit den Regeln und den Handwerten eingeführt worden sein, aber fast ein Jahrhundert zuvor durchlief das Spiel eine Reihe von Revisionen und Anpassungen, die von Kolonie zu Kolonie wechselten. Die spärlichsten Unterschiede gab es zwischen den ehemaligen französischen und englischen Kolonien, Orte wie Louisiana und New Orleans nahmen unterschiedliche Spielweisen an, um der kulturellen Vielfalt willen.

    Es waren die Entwicklungen des Pokers in den 1970er Jahren, die das Pokerspiel zu einer festen Größe in der Welt des Glücksspiels machten. Der Aufstieg seiner Popularität aufgrund der im Fernsehen übertragenen professionellen Turniere erzeugt ein Summen um das Spiel herum, das schließlich zum Pokerboom von 1987 führte. Das Spiel war überall, und weit verbreitet in der Populärkultur. Änderungen in den US-Glücksspielgesetzen um diese Zeit herum erlaubten es neuen Staaten, das Spiel zu spielen, und viele neue Pokerhäuser begannen im ganzen Land aufzutauchen. Dieses half, das Spiel in den Psychen der Amerikaner überall herzustellen und zementierte folglich das Spiel mit 5 Händen im amerikanischen Verstand zusammen mit Blackjack und Roulette für immer.

    Jahrhundert hatten viele Leute bereits vorhergesehen, was die Geburt des Internets für die Pokerspieler und die Casinoindustrie bedeuten könnte. Satellitenfernsehen hob live professionelle Pokerturniere auf und die Popularität von Online-Poker übertraf die Erwartungen.

    Poker-Varianten

    Straight Poker - Dies ist vielleicht die einfachste Variante des Spiels, bei der die Spieler in einer Runde eine volle Hand erhalten, wobei Erhöhungen und Re-Raising erlaubt sind. Dieses ist, wo die Wurzeln des Spiels existieren und dieses ist das Spiel, das in 3 Karten-Schürhaken entwickelte. Dies war auch ein äußerst beliebtes Herrenspiel zur Zeit des amerikanischen Revolutionskrieges.

    Stud Poker - Die Karten werden mit dem Gesicht nach unten oder mit dem Gesicht nach oben in vordefinierten Kombinationen über eine Reihe von Runden verteilt. Das Wetten folgt dem Austeilen der Karten und dies ist die zweitälteste Variante in der Poker-Familie mit Händen, die zwischen 3 und 5 Karten ausgeteilt werden. Die neueste Version von Stud Poker erlaubt es Spielern, 7 Karten zu erhalten, wobei sie die beste Kombination aus 5 Karten bilden müssen, basierend auf dem, was sie besitzen.

    Draw Poker - Die Regeln des Draw Poker sind einfach: Eine komplette Hand wird verdeckt an den Spieler ausgeteilt, die folgenden Spieler dürfen unerwünschte Karten ablegen und erhalten eine weitere Karte mit der Absicht, ihre Hand zu verbessern. Draw Poker wird oft als Five-Card Draw bezeichnet und ist aufgrund seiner Einfachheit vielleicht eine der berühmtesten Varianten in dieser facettenreichen Familie.

    Es gibt viele andere Varianten in der Poker-Familie, aber das sind nur einige der großartigen Typen und Titel, die auf der Dream Jackpot-Plattform verfügbar sind. Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen, wie Sie diese Spiele spielen können, dann besuchen Sie unsere speziellen Spieleseiten, um weitere Informationen zu erhalten.

Online Poker: Texas Holdem Poker & More

    Dream Jackpot features a substantial range of poker variants for you to enjoy. Poker is one of the more complex traditional casino games to understand but is also one of the best. If you’re a long-time fan of Poker or simply a newcomer the game then you can be sure that our entertaining and informative descriptions will help you understand the game in more depth and how to play some of its many variants.

    There are many differing versions but why not take a look through just some the games available to the Dream Jackpot site. Play All American Dbl Up today for a cut of the American pie or why not try Jacks or Better, a simplistic and enjoyable poker game where Jacks are the highest value playing card in the game.

    Our online poker games are developed by some of the leading games developers in the industry who all have over 20 years of expert knowledge developing high quality and simplistic slot and casino games that players can build an affinity to. Some of these developers include NetEnt, Microgaming and Blueprint.

    Safety and Payment

    Furthermore, all our games are licensed and approved by the UK Gambling Commission and we work closely with the commission to establish firm and fair gambling rules and strive to ensure that our players adhere to our responsible gaming guidelines. We can be certain that all our games offer a fair, balanced, and safe gameplay experience and advise all players stick to their deposit limits. Deposit limits can also be changed within the settings page on your mobile, desktop, or tablet devices.

    The History of Poker

    Many historians that the game that is now known as Poker can be traced all the way back to the 10th century. It is said that ancient Chinese monks and emperors would play the game with dominos. Alternatively, the game has also been linked the Persian card game of the 16th century named ‘As Nas’. The game we know and love today is said to have first been established with the rules and hand values in 1937, but for almost a century prior to this the game went through a series of revisions and adaptions that changed from colony to colony. The most sparse differences were between former French and English colonies, places like Louisiana and New Orleans adopted different ways of playing for the sake of cultural diversity.

    It was the developments of Poker in the 1970s that truly established poker as a common force in the gambling world. The rise of its popularity due to televised professional tournaments create a buzz around the game that eventually led to the poker boom of 1987. The game was everywhere, and rife in popular culture. Changes in US gambling laws around this time allowed new states to play the game and many new Poker houses began to spring up across the land. This helped establish the game in the psyches of Americans everywhere and thus cemented the 5 hand game in the American minds along with Blackjack and Roulette forever.

    As we rode steadily into the 20th century many people had already foreseen what the birth of the internet could mean for the poker players and the casino industry. Satellite TV picked up live professional poker tournaments and the popularity of online poker excelled.

    Poker Variants

    Straight Poker – This is perhaps the most basic variant of the game with players being dealt a full hand in one round with raising and re-raising allowed. This is where the roots of the game exist and this is the game that evolved into 3 card poker. This was also an extremely popular gentlemen’s game around the time of the American Revolutionary war.

    Stud Poker – Cards are dealt face down or face up in pre-determined combinations across a series of rounds. Betting follows the dealing of the cards and this is the second oldest variant in the poker family with hands being dealt between 3 and 5 cards. The latest revision of stud poker allows players to be dealt 7 cards where they must make the best 5 combination based on what they possess.

    Draw Poker – The rules of draw poker are simple; a complete hand is dealt face down to the player, following betting players are allowed to discard unwanted cards and be dealt another card with the intent of bettering their hand. Draw Poker is often named Five-card draw and is perhaps one of the most famous variants in this multi-faceted family because of its simplicity.

    There are many other variants in the poker family but these are just some of the great types and titles available across the Dream Jackpot platform. If you’d like further information about how to play these games then why not visit our specific game pages for further insight into the instructions.