Online Roulette Spiel - Spielen Sie das große Rad

    Dream Jackpot bietet eine riesige Auswahl an virtuellen und Live-Roulette-Spielen, die Spieler und Mitglieder jeden Tag genießen können. Viele unserer Slot-Spiele können sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Desktop- und Tablet-Geräten gespielt werden und sind in verschiedenen Themen und Variationen des Spiels verfügbar. Wenn Sie an den Roulette-Spielen interessiert sind, die wir im Angebot haben, dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere umfangreiche Liste von Rädern, die Europäisches Roulette, Französisches Roulette und Amerikanisches Roulette anbieten. Viele dieser Varianten haben auch Variationen von sich selbst, wobei einige abhängig von Ihren Richtlinien und Einzahlungslimits für kleinere oder größere Wettquoten verfügbar sind.

    Unsere Live-Roulette-Räder sind rund um die Uhr verfügbar und verfügen über geschulte Händler und Croupiers, die über Fachwissen und Handelsmethoden des Roulettes verfügen. Dieses Expertenwissen von Online-Roulette ermöglicht es Spielern, ein sichereres, faireres und ausgewogeneres Spielerlebnis zu genießen.

    Die Geschichte des Roulettes

    Viele von uns genießen das Spiel, sind sich aber ihrer genauen Herkunft nicht sicher. Viele Historiker sind zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel im 17. Jahrhundert von einem Mann namens Blaise Pascal erfunden wurde. Pascal versuchte zunächst, eine Perpetuum Mobile-Maschine zu entwickeln, die später zu den Roulette-Rädern umgebaut wurde, die das Spiel, das wir heute kennen und lieben, geerntet haben.
    Erst in den Pariser Kasinos im späten 18. Jahrhundert begannen Roulette-Räder die Form und das Aussehen von dem zu bekommen, was uns vertraut ist. Die Pariser Casinos nahmen das rote oder schwarze alternative Nummernschema an, während sie auch das grüne 0 kreierten, das eine ausgezeichnete Note für die höhere Auszahlung im Spiel hinzufügte. Die doppelte Null ist etwas, mit dem von Anfang an mit vielen Casinos im Spiel geliebäugelt wurde, die unterschiedliche Meinungen über den ihm innewohnenden Wert für das Spiel haben. Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte war das Glücksspiel in bestimmten Gegenden der Welt sehr verboten, so dass reiche Aristokraten zu solchen wie Monte Carlo strömten, um diese süße Freisetzung zu bekommen.

    Das Spiel wollte sich ausbreiten und die französische Kolonisierung der Vereinigten Staaten brachte das Spiel zu Mississippi und New Orleans. Das Spiel wurde zu einem globalen Phänomen. Das Manöver des Rades über den Tisch kam in den 1860er Jahren in einer Zeit, in der die Leute versuchten, das Rad an Orten unter dem Tisch zu betrügen. Monte Carlo und die Single bleiben das französische Design des Rades, während die Double Zero in amerikanischen Casinos in Destinationen wie Las Vegas beliebter ist.

    Die Regeln

    Es gibt eine Vielzahl von Wettoptionen, die den Spielern zur Verfügung stehen, wenn sie dieses Spiel spielen. Die Option, die am meisten mit dem Spiel verbunden ist und wahrscheinlich am leichtesten zu verstehen ist, ist die Option, Wetten entweder auf Rot oder Schwarz zu setzen. Darüber hinaus können Spieler Wetten auf ungerade oder gerade Zahlen, erste Drittel, zweite Drittel oder letzte dritte Zahlen oder sogar spezifische Zahlen selbst platzieren. Zusätzlich können Spieler Chips auf bestimmte Quadranten von Zahlen platzieren. Die Ausschüttungsquoten werden um so spezifischer und länger, je länger Sie Ihre Pfahlwahl wählen können. Eine doppelte Null ist die maximale Auszahlung im Spiel, während ein einfacher roter oder schwarzer Gewinn im Verhältnis 1: 1 ausgezahlt wird.
    Das Spiel bietet ein viel einfacheres Casino-Tischspiel als Blackjack und ist ein Spiel, das eher in den Zufall eingebettet ist als in die Fähigkeiten und Logik von Blackjack. Bei virtuellen Rouletts erhalten Sie häufig eine Seitenrolle, die die vorherigen Farben und Zahlen anzeigt, die vom Rad stammen. Oft wird das Casino heiße Zahlen setzen, was dem Spiel einen zusätzlichen Sinn für Strategie verleiht, aber viele Spieler bevorzugen die blinde Art zu spielen.

    Spiele

    Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie die spezifischen Variationen dieser beliebten Roulette-Spiele spielen können, sollten Sie sich die In-Game-Beschreibungen ansehen, die auf allen Spielen der Dream Jackpot-Plattform verfügbar sind. Klicken Sie einfach auf das kleine "I" -Symbol in der oberen Zeile des Spielebilds und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der die Spielanleitung, das Gameplay und die Story angezeigt werden.

    Sicherheit und Zahlungen

    Verantwortungsvolles Spielen und die Sicherheit unserer Spieler stehen im Mittelpunkt der Ethik von Dream Jackpot. Wir raten Spielern immer, innerhalb ihrer Einzahlungslimits zu spielen oder unsere Richtlinien für verantwortungsvolles Glücksspiel gründlich zu lesen. Alle unsere Richtlinien werden in Zusammenarbeit mit der UK Gambling Commission und vielen anderen globalen Glücksspielbehörden koordiniert. Für weitere Informationen zu diesen Richtlinien kontaktieren Sie bitte unseren kostenlosen Live-Chat-Service, der rund um die Uhr verfügbar ist und mit einem unserer geschulten und aufschlussreichen Berater chattet.

    Neben den Roulette-Spielen, die auf der Plattform angeboten werden, hat Dream Jackpot auch noch 100 weitere Online-5-Rollen-Slot-Spiele und Sofortgewinn-Rubbelkarten, in die Sie Ihre Zähne stecken können. Alle unsere Spielautomaten sind von verschiedenen führenden Spieleentwicklern der Branche gestaltet und gestaltet.

Online Roulette Game - Play The Big Wheel

    Dream Jackpot has a huge range of virtual and live roulette games for players and members to enjoy each day. Many of our slot games are available to play across both mobile, desktop, and tablet devices and are available in a number of different themes and variations of the game. If you’re interested in the Roulette games that we have on offer then why not take a look through our extensive list of wheels that feature European Roulette, French Roulette, and American Roulette. Many of these variations also feature variations of themselves with some being available across either smaller or larger betting ratios depending on your guidelines and deposit limits.

    Our live roulette wheels are also available 24/7 and feature trained dealers and croupiers who possess expert knowledge and dealing methods of the roulette game. This expert knowledge of online roulette allows gamers to enjoy a safer, fairer, and more well-balanced gaming experience.

    The History of Roulette

    Many of us enjoy the game but are unsure of its exact origins. Many historians have come to the conclusion that the game was invented in the 17th century by a man named Blaise Pascal. Pascal initially attempted to create a perpetual motion machine which later was adapted to create the roulette wheels that have harvested the game we know and love today.

    It wasn’t until the Parisian casinos the late 18th century that roulette wheels began to take the shape and appearance of what we remain familiar with. The Parisian casinos adopted the red or black alternative number scheme while also creating the green 0 that added a distinguished touch for the higher payout in the game. The double zero is something that has been flirted with from the beginning with many casinos across the game having different opinions of its inherent value to the game. At this point in history gambling was very much outlawed in certain areas of the globe so wealthy aristocrats would flock to the likes of Monte Carlo to get that sweet release.

    The game was begging to spread and the French colonisation of the United States brought the game to the likes of Mississippi and New Orleans. The game became a global phenomenon. The manoeuvre of the wheel onto above the table came in the 1860s in a time where people began to try and cheat the wheel by places devices below the table. Monte Carlo and the single remains the French design of the wheel, while the double zero is more popular in American casinos in destinations such as Las Vegas.

    The Rules

    There are a variety of betting options available to players when playing this game. The option that is most associated with the game, and probably the easiest to understand is the option of placing wagers on either red or black. Furthermore, players can place bets on odd or even numbers, first third, second third, or final third numbers, or even specific numbers themselves. In addition, players can also place chips on specific quadrants of numbers. The payout ratios get greater the more specific and longer your choice of stake may be. A double zero is the maximum payout on the game while a simple red or black win pays out at a ratio of 1:1.

    The game offers a much simpler casino table game than blackjack and is a game embedded in chance rather than the skill and logic of Blackjack. Often the case with virtual roulette you will be given a side reel that shows the previous colours and numbers that have come from the wheel. Often the casino will set hot numbers which gives the give that added sense of strategy but many players prefer the blind way of playing.

    Games

    If you would like to know more about how to play the specific variations of these well-loved roulette games then you should be sure to check out the in-game descriptions that are available on all games across the Dream Jackpot platform. Simply click or touch the small ‘I’ icon in the top-ride corner of the game image and you will be taken to a page that features that specific games instructions, gameplay, and story.

    Safety and Payments

    Responsible gaming and the safety of our players is paramount to the ethics of Dream Jackpot. We always advise players to play within their deposit limits or take a thorough read through our responsible gambling guidelines. All of our guidelines are coordinated in partnership with the UK Gambling Commission and many other global gaming authorities. For further information about these guidelines feel free to contact our free live chat service that’s available 24/7 and chat to one of our trained and insightful advisers.

    Asides from the Roulette games that are on offer across the platform Dream Jackpot also has 100s more online 5 reel slot games and instant win scratch cards that you can sink your teeth into. All our slot games are diversely themed and created by some of the leading games developers in the industry.